top of page
Obst und Blätter
Praxis_Vitae_Dezember_2022_JCMP-84_edited.jpg

Veronica Fasanelli

Naturheilpraktikerin i.A. 

zert. Liebscher & Bracht Therapeutin 

Telefon

Email

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

In meinem Leben stehen der Mensch, seine Umgebung sowie die individuellen Bedürfnisse im Zentrum.

Wie man mit Bewegung, Ernährung oder anderen natürlichen Mitteln gesund leben kann, hat mich schon immer interessiert. Deshalb liebe ich es, Zeit in der Natur zu verbringen, neue Rezepte auszuprobieren und meine eigene Kosmetik herzustellen.

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Kauffrau im internationalen Vertrieb, die Teilzeittätigkeit als Fitnesstrainerin und Kursleiterin von Naturkosmetik DIY Workshops sowie die Geburt meiner beiden Kinder haben mich bisher geformt.

Mit dem Bedürfnis, ganzheitliche Gesundheit mit natürlichen Heilmethoden zu fördern und zu einer besseren Lebensqualität beizutragen, habe ich im 2020 entschieden die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom, Fachrichtung TEN (Traditionelle europäische Naturheilkune) zu starten. Zwischenzeitlich habe ich einige Module, darunter auch Klassische Massage oder Fussreflexzonentherapie abgeschlossen und zusätzlich mich zur Therapeutin nach Liebscher & Bracht zertifizieren lassen.

Ich schätze es sehr, Menschen begleiten zu dürfen und dabei zu helfen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so Körper und Geist in eine optimale Balance zu bringen und zu behalten.

Ich freue mich sehr auf Sie und ihren Besuch.

Ausbildungen

  • Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung

  • Dipl. Fussreflexzonen-Massage, Klassische Massage

  • Dipl. Ernährungsberaterin TEN

  • zert. Liebscher & Bracht Therapeutin

  • Dipl. Fitnessinstruktorin

  • Dipl. oek. Betriebsökonomin

  • Kaufmännische Lehre

Angebot​

  • Fussreflexzonentherapie

  • Liebscher & Bracht Therapie

  • Klassische Massage

  • Ernährungsberatung

  • Kurse

Mitgliedschaft / Zertifizierung

NVS Logo links RGB.jpeg
emr_zertifiziert_minimedmasseurin.webp

ZSR Nr. M287764  

EGK Therapeuten-Nr. 52633

bottom of page